Sprechstunde Zukunft & Beruf

Du wohnst in Stuttgart, bist jünger als 25 Jahre alt und benötigst Unterstützung beim Thema Schule, Schulabschluss, Arbeitsplatz, Ausbildung oder Studium? Wir sind für Dich da! Buche einfach und unkompliziert einen Termin bei der Sprechstunde Zukunft & Beruf und lass Dich kostenlos von unseren Coaches beraten.

Wir helfen Dir Bewerbungen zu schreiben, ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz zu finden und unterstützen Dich bei Bedarf auch dabei, Deinen Schulabschluss zu erreichen. 
Oder vielleicht weißt Du auch noch gar nicht, was Du beruflich machen möchtest, welche Ausbildung oder welches Studium zu Dir passt?

Egal wo Du gerade zwischen Schule und Beruf stehst: Du kannst auf uns zählen und dabei auch auf unser großes Netzwerk in Stuttgart zurückgreifen.

Und übrigens: Unser Angebot ist unkompliziert, unbürokratisch und natürlich kostenlos. Denn wir sind hier, um Dich zu unterstützen, nicht um Dir mit Papierkram das Leben schwer zu machen.

Weitere Infos unter:

https://www.sprechstunde-zb.de